AEVO Update 6.0.4.6 – Diverse Verbesserungen und Neuerungen

AEVO Update 6.0.4.6 – Diverse Verbesserungen und Neuerungen

NK | Lohnkostenerfassung

Die Spalten wurden auf Wunsch vergrößert und angepasst. Die Beschreibung verkleinert.

Das selbige gilt für die Kostenerfassung. Das Feld Nummer wurde auf 35 Stellen erweitert.

Interne Fertigung | Disponieren der P-Listen

Ermittlung der Produktionsstücklisten. So sieht es aus, wenn Baugruppen beim Disponieren vorhanden sind.

So sieht das Formular aus, wenn keine P-Listen vorhanden sind. Die gewohnte Oberfläche.

Verkaufsbeleg | Wechselkursparität

Wird mit dem Suchfilter eine Währung ausgewählt, so wird das Kontrollkästchen „Wechselkursparität andrucken“ sofort aktiviert.
Des Weiteren wird die Schaltfläche Aktualisieren aktiv, wenn es eine gültige WKZ-P gibt.

Die Tastenkombination STRG+F9 wurde für den Aufruf des Forms Wechselkursparität aktiviert.

Kassensystem |Datumsproblem

Bei der Kasseneröffnung wir das Systemdatum als Belegdatum und Kasseneröffnungsdatum herangezogen.
Das Kassensystem kann zu keinem abweichenden Datum mehr verwendet werden. Es gilt immer das Systemdatum von Windows.

Systemdatum in der Erfassung

Nullbeleg & Kassenbelege

Belegübersicht Verkauf | Referenzbelege

Falsche Darstellung der Belegphase bei den Referenzbelegen wurde behoben.

Bugfixes

Diverse Bugfixes

Diesen Beitrag teilen