AEVO Update 6.0.4.2 – Diverse Verbesserungen und Neuerungen

AEVO Update 6.0.4.2 – Diverse Verbesserungen und Neuerungen

Interne Fertigung – Fertigungsauftrag

Das Layout wurde angepasst. Die Kundennummer und Kundensuchbezeichnung wurden mit eingebunden.

 

Übernahmeregelung Verkauf – Lieferscheininformationen in Sammelrechnung

Die Abrechnung wurde überarbeitet. Alle Informationen, welche den Lieferschein betreffen werden nun als Gruppentitel mit Dataildialog übernommen.

Gruppentitel Detaildialog

Als Belegdruck

In der Barrechnung

In der Sammelrechnung (A)

 

Einkaufs- & Verkaufsbeleg – Eigenschaftserweiterung

Für die Positionsarten GP, GT und T sind jetzt die Eigenschaftsdetails offen.

 

Stapelabrechnung ABF – Umbau

Das Menü der Stapelabrechnung wurde überarbeitet. Es kann nun nach Auftragsorientiert und Auftragsübergreifend gefiltert werden.

Man kann alle Werte wie den Restwert dynamisch sehen.

Auftragsorientierte Darstellung für Sammelrechnung.

Auftragsübergreifende Darstellung Für Sammelrechnung (A)

Doppelklick Event öffnet den jeweiligen Beleg (Lieferschein, Auftrag)

Komplette Menüintegration für die Auftragsübersicht

Schaltflächen Steuerung auf die Abrechnungsarten

 

Universalimport – Darstellungsoption

Der Wert von „Nur zugeordnete Felder darstellen“ wird im Universalimport gespeichert.

Schaltfläche Importieren wurde hinzugefügt für ein schnelleres und besseres Handling.

Erweiterung der Varianten/Optionen auf 10 Optionsfelder

 

Ein- & Verkaufsbeleg – Mengenabgleich

Schalter aus den Grundlagen

Die Mengen wurde immer überschrieben auch bei Abbruch.

Stücklistenbearbeitung | Die Mengen wurde immer überschrieben auch bei Abbruch.

 

AB Stapelabrechnung – Auftrag bearbeiten

Beim Bestätigen der Schaltfläche „Auftrag-Nr.“ wird die Auftragsbestätigung des Lieferscheines geöffnet.

 

Bugfixes

Diverse Bugfixes

Diesen Beitrag teilen