AEVO Update V6.0.1.1 – Änderungen in der Belegerfassung & E-Mail Versand

AEVO Update V6.0.1.1 – Änderungen in der Belegerfassung & E-Mail Versand

Neue Funktionen

Belegerfassung Verkauf & Einkauf

Wird der Liefertag im Belegkopf geändert, so wird beim Wechsel in die Positionserfassung der Liefertag in den Artikelpositionen übernommen und korrekt dargestellt.

 

E- Mail Versand

Der E-Mail Client wurde umgebaut und unterstützt nun mehere Empfänger, CC sowie BCC.

 

Bugfixes

  • Brutto Netto Fehler im Verkaufsbeleg und Barverkauf wurde behoben.
  • Wenn eine Listmanager Variante erstellt wird und diese gespeichert wird erscheint nicht mehr die Meldung dass es sich um einen Systembericht handelt.
  • Transaktionsnummernfehler wurde bei den Zuschlagsarten behoben
  • Die Ordern im Administrator für Update Dokumente und Berichte sowie in der ABF unter Finanzbuchhaltung können nun manuell beschrieben werden
  • Der Bericht Verkaufsbeleg-Kasse wurde entfernt
  • EPS42 Fehler wurde im KasseBelegnachweis und KasseBelegpositionsnachweis behoben.
  • Summen wurden in der Kassenübersicht einbunden
  • Probleme mit Doppelten Events wurden in den Detailfenstern behoben.
  • Die Zellen Markierung wurde in den Datengrids die nicht bearbeitbar sind deaktiviert.
  • PZE Erfassung, Nebentätigkeiten werden nicht mehr in die Arbeitszeit mit eingerechnet
  • Beschriftungsfehler beim Buchungsexport wurde behoben
  • Artikeletiketten Problem behoben.

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