Apple IPhone App – die neue AEVOmobile App für IOS ist da

Apple IPhone App – die neue AEVOmobile App für IOS ist da

Du hast ein iPhone und möchtest die neue AEVOmobile App nutzen?

Unsere AEVOmobile App ist ab sofort auch für IOS verfügbar ist.

Nachstehend die wichtigsten Neuigkeiten der neuen App

  • Komplett neues und modernes Design
  • Einfachere Bedienung
  • Wesentlich performanter als die bisherige Version
  • Noch übersichtlicher als die aktuelle App
  • und viele neu Funktionen mehr wie Anlage von Adressen und Ansprechpartner etc …

   

Interessierte können sich gerne jetzt schon bei uns aktiv melden und sich ein Bild davon machen, Installationstermine werden ab sofort vergeben. Da das Interesse sehr groß ist, bitten wir Dich, dass Du Dich schnellstmöglich mit unserem Vertrieb in Verbindung setzt. Wir besprechen in einem Termin die weitere Vorgehensweise und planen einen Termin mit Dir ein.

Möchtest Du mehr über die AEVOmobile App erfahren?

Dann kontaktiere uns einfach per Mail oder vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Online Vorführungstermin.

Hinweis: Voraussetzung für die neue AEVOmobile App wäre die neue AEVO NET Version.

Diesen Beitrag teilen