Interne Fertigung hat neues Outfit bekommen

Interne Fertigung hat neues Outfit bekommen

Interne Fertigung hat neues Outfit bekommen

Die Fertigung wurde umgestaltet und präsentiert sich ab dem aktuellen Update wesentlich übersichtlicher. Ein Fertigungsauftrag kann nun mehrere Fertigungsschritte beinhalten.
Besonders bei Stückliste in Stückliste ist das sehr von Vorteil weil die in einer Produktionsstückliste befindlichen Baugruppen übersichtlich dargestellt werden.

Verbesserte Menüführung im Kontextbereich (rechts Maustaste)

3-fach Splitterfunktion

Interne Fertigung Splitterfunktion

Die Fertigung wurde in 3 Bereiche geteilt, den Fertigungsauftrag, die darin befindlichen Baugruppen sowie die Elemente in den Baugruppen. Die Bereiche sind frei einstellbar in der Höhe sowie auf Wunsch auch ausblendbar.

Interne Fertigung | Listen

Es wurden zwei Fertigungsauswertungen entwickelt die vom Benutzer frei adaptierbar sind. Es können Spalten nach eigenen Vorstellungen ein- sowie ausgeblendet werden.

Artikelstamm Stücklistenfunktion wurde wesentlich erweitert

Viel Neues im Stücklistenbereich des Artikels, hier wurden Funktionen als Button hinterlegt und Hot Key Funktionen für ein schnelles Handling.

Weiterleitung der Funktionen/Erweiterungen in der Elementansicht

Völlige Neugestaltung der Fertigungsdisposition

Die Disposition ermöglicht es nun neuerlich das alle noch nicht disponierten Stücklisten auf einmal disponiert werden können. Das hat den großen Vorteil, dass gleiche Mengen summiert werden und nur ein Dispolauf erforderlich ist.

Dispo eines Auftrages (alle Stücklisten)
Diese Elemente wären notwendig, um den Auftrag einbuchen zu können. Sieht auf den ersten Blick gut aus.

Möchtest Du mehr über die Fertigung erfahren oder Du möchtest Dir das kurz Live zeigen lassen?

Dann kontaktiere uns einfach kurz per Email oder vereinbare heute noch einen unverbindlichen Online Vorführtermin mit uns.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen