Zeiterfassung per App – Mit der neuen AEVO Mobile Zeiterfassung

Zeiterfassung per App – Mit der neuen AEVO Mobile Zeiterfassung

Die Zeiterfassung war lange Zeit mit einem großen Aufwand verbunden. Die meisten Mitarbeiter pflegen die Arbeitszeiten nach wie vor handschriftlich.

Mit Urteil vom 14.05.2019 (C-55/18) entschied der EuGH in einer Grundsatzentscheidung, dass die Mitgliedstaaten die Arbeitgeber zur Einführung eines Arbeitszeitsystems verpflichten müssen.

Seit kurzem steht unseren AEVO Benutzer*innen die AEVOmobile App – Zeiterfassung für Adroid und iPhone zur Verfügung. Diese ermöglicht eine einfache und zuverlässige Erfassung der Zeiten von unterwegs.

Unsere AEVOmobile App bietet verschiedene Features – von der Erfassung und Auswertung der Arbeitszeit bis hin zu komplexen Funktionen rund um das Projektmanagement.

Daraus ergeben sich natürlich eine ganze Reihe Vorteile. Die Zeiterfassung wird schnell und komfortabel, die Zeit wird exakt erfasst und übersichtlich aufbereitet. Eine lückenlose und genaue Dokumentation bringt auch für Kunden Vorteile: Sie sorgt nicht nur für Transparenz, sondern erleichtert auch die Kalkulation und Abrechnung. Es gibt also gute Gründe, die für die Nutzung von der AEVOmobile App – Zeiterfassung stehen.

Nachstehend die wichtigsten Neuigkeiten der neuen App

  • die App kann ausschließlich für die Zeiterfassung freigeschalten werden aber auch in Kombination mit unserer AEVOmobile App

 

  • Einfacher Bedienung durch das hinterlegen von Favoriten

 

  • Hinterlegen einer Beschreibung sowie der Ansprechpartner und des Projektes ist möglich

   

  • direkte Hinterlegung der Zeiten aus der AEVOmobile App in die AEVO

  • Saldo Übersicht pro Tag, Woche und Monat

 

Interessierte können sich gerne bei uns aktiv melden und sich ein Bild davon machen, Installationstermine werden ab sofort vergeben.
Da das Interesse sehr groß ist, bitten wir Dich, dass Du Dich schnellstmöglich mit unserem Vertrieb in Verbindung setzt. Wir besprechen in einem Termin die weitere Vorgehensweise und planen einen Termin mit Dir ein.

Möchtest Du mehr über die AEVOmobile App erfahren?

Dann kontaktiere uns einfach per Mail oder vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Online Vorführungstermin.

Hinweis: Voraussetzung für die neue AEVOmobile App wäre die neue AEVO NET Version.

Diesen Beitrag teilen